Seite wählen

Oh yeah!!! Happy 2018 wünsch eu… aso, dene wo da lesed… Ah, moment… Also denen, die das da lesen tun, gell… Ja, letztes Jahr hat nicht schlecht angefangen, ausser, dass ich nicht Motorrad gefahren bin… Geendet hat’s aber noch besser, 2 Wochen Karibik, auf’m Schiff, so ‚Insel-Hopping’… Immer um die 30 Grad, ausser Nachts, da isses dann schon mal auf knapp über 20 runtergefallen… Geregnet hat’s nur in der 2ten Woche, im Süden, ein paar mal, aber immer nur ein paar Minütchen… ja, hat wirklich Spass gemacht. Vielleicht fahre ich dieses Jahr mal wieder mit meinem Töff, mal sehen, ob’s meine linke Hand zulässt… die schmerzt manchmal ein bisschen. Bin dafür in einer Therapie, die hilft echt… Es muss einfach bis August wieder OK sein, damit ich sie beim OpenAirAuf- und Abbau wieder kaputt machen kann. Jaja, Prioritäten… Na? Und? Was habt ihr letztes Jahr so gemacht?

Genau… Diese Seite… hm… Wusstet ihr, dass meine ganz Alte Seite noch existiert? Die, wo ich doch ab und zu mal was aktualisiert hatte? Wollt ihr wissen, wo sie ist? Also, gibt’s eine Umfrage, imfall:

Loading poll ...