Seite wählen

Hab mir jetzt die letzten 3 Jahre Gedanken gemacht, was ich mit dieser Site anfangen soll. Unseren Club gibt’s nicht mehr so richtig. Wir treffen uns zwar noch regelmässig zum Käfelen, Motorradfahren tut zur Zeit aber nur noch einer… Nein, ich nicht… Meine ‚Dicke‘ – nein, ich nenn meine Freundin nicht ‚Dicke‘ – also, meine ‚Dicke‘ ist zur Zeit eingestellt. Beim Mech, da, bei mir im Tal drunten. Da steht sie gut. Vielleicht fahr ich ja mal wieder… Nächstes Jahr… oder so… Im Moment fahre ich Auto… So’nen Diesel…iiiiiiiiiiihhhhh!!!! Da denkt man sich, man tut was gutes, wenn man nen Diesel fährt, und dann erfährt man, dass die beschiessen haben, damit die Dinger sauberer aussehen, als sie’s sind. Und was kann man dagegen machen? Nix…. Naja, keinen mehr kaufen, aber wenn man die Verkaufszahlen der verschiedenen Autohersteller anschaut, die die Abgaswerte wie auch immer beschönigt haben, dann werden die wohl eher nicht boykottiert. Ja, auch ich nicht. Mein Leasing läuft halt noch 2 Jahre… Dann, ja dann kauf ich mir aber wahrscheinlich keinen Diesel mehr… imfall… Jawohl… Tesla, das wär’s noch…