Seite wählen

PostPostPost…. hehey… Mein erster Post hier… Was soll ich posten? News? Also, im Moment ist die 2Rad in Zürich… Ich könnte auch wieder Sachen posten, die mir auf den Sack gegangen sind. Zum Beispiel der Depp, der zuerst Richtung Eglisau mit knappen 78 unterwegs war und kaum hat ich ihn überholt, ist er mir am Arsch gehangen. Auf der Autobahn dann, ist er ein bisschen schneller gefahren als ich, also wollt ich ihn vorbeilassen. Der Typ hatt dann zwar mit dem Überholen begonnen,  als er aber knapp vor mir war, hat er runtergebremst, so dass ich hinter einem Lastwagen in die Eisen hauen musste, und kaum war ich hinter dem Deppen auf der linken Spur, hat er auf knapp 150 beschleunigt… sns… Oder soll ich Neuigkeiten aus dem Club posten? Wir werden dieses Jahr wieder in die Dolomiten fahren, ähm… ich wohl ohne Motorrad, wollte ein Motorradfreies Jahr einlegen, ob ich das allerdings durchhalte, weiss ich noch nicht… Ach ja, am Sonntag treffen wir uns jetzt jeweils um 10:00 Uhr im Restaurant Hohberg.. meistens…