Seite wählen

Drohnen…

Jaja, ein leidiges Thema, diese Drohnen… Naja, eigentlich ist es ja wie mit allem… Wenn es nicht immer diese Arschlöcher geben würde, die immer alles auf’s äusserste ausnützen müssen, und damit den ’normalen‘ Leuten auf den Sack gehen,...

UmfrageResultat!!!

Ui, soviel hend mitgmacht bi dere Umfrog? Geil… Naja, nicht wirklich… Traue keiner Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast. Also, da ihr NICHT mitgemacht habt, sag ich euch auch nicht, wo die alte Seite ist. Ätsch 😜 😝!!! Smilies… Schlimmscht wo...

2018!!!!

Oh yeah!!! Happy 2018 wünsch eu… aso, dene wo da lesed… Ah, moment… Also denen, die das da lesen tun, gell… Ja, letztes Jahr hat nicht schlecht angefangen, ausser, dass ich nicht Motorrad gefahren bin… Geendet hat’s aber noch...

update…

Hab mir jetzt die letzten 3 Jahre Gedanken gemacht, was ich mit dieser Site anfangen soll. Unseren Club gibt’s nicht mehr so richtig. Wir treffen uns zwar noch regelmässig zum Käfelen, Motorradfahren tut zur Zeit aber nur noch einer… Nein, ich nicht…...

Post

PostPostPost…. hehey… Mein erster Post hier… Was soll ich posten? News? Also, im Moment ist die 2Rad in Zürich… Ich könnte auch wieder Sachen posten, die mir auf den Sack gegangen sind. Zum Beispiel der Depp, der zuerst Richtung Eglisau mit...